Zermatt Unplugged Kaufleuten

Plugged-In fürs Zermatt Unplugged Kaufleuten

Unplugged Music sei die reinste Form der Musik und die nackte Wahrheit des Künstlers, sagen die „Dudettes“, die holländische Indie-Band aus Groningen.

Genau gleich „unplugged“ ist auch der Werbeauftritt von TBS & Partner für das im Herbst 2016 zum zweiten Mal zelebrierte „Zermatt Unplugged Kaufleuten“: Die nackte Wahrheit über das Boutique-Festival wird kommuniziert mit einem neuen Gesamtauftritt von TBS & Partner. In Stein gemeisselt: stoned in den konzeptionellen und visuellen Grundlagen, dem Fotoshoot, in sämtlichen, inhouse umgesetzten Werbemitteln, Programmheften, Fahrzeugbeschriftungen und in der Signage, inszeniert TBS & Partner die Zermatter (Urge-)Steine – und referenziert so die alpine Herkunft des angesagten Boutique-Festivals. Bei digitalen und filmischen Umsetzungen wurde TBS & Partner von den drei Hotshots von KiloKilo unterstützt.

Leistungsumfang 
Corporate Design
Signaletik
Kampagnenkonzept
Plakate
Inserate
Mailings
POS
Image-Movie
Fotografie
Gestaltungskonzept
Realisation