Luzerner Theater

Adieu!

In der letzten Spielzeit der Ära Mentha wird das Ensemble noch einmal als Star ins Zentrum gerückt.

Soeben beginnt in Luzern die Spielzeit 2015/2016. Es ist die letzte unter der Direktion von Dominique Mentha. Das Kampagnenkonzept von TBS & Partner basiert auf dem Spielzeitheft, das unter dem sowohl lapidaren wie pathetischen Motto «Adieu» steht. Im Innenteil würdigt die Fotostrecke des Luzerner Fotografen Sylvan Müller noch einmal den eigentlichen Star des Theaters: das Ensemble!

Entlang der Spielzeit werden diese Ensemblebilder in Form von insgesamt 22 Sujets ausgehängt. Bei den Stückplakaten hält man sich weiter an das seit mehreren Jahren erfolgreiche typografische Konzept, das eine überraschende Aussage aus dem entsprechenden Stück kommuniziert. Und als Auftaktsujet in die Spielzeit dient das ebenso lapidare wie pathetische Motto: «Das Leben! Jetzt auch als Abo.»

Leistungsumfang 
Kampagnenkonzept
Spielzeitheft
Abokampagne
Stückplakate
Website